Dienstag, 28. Februar 2012

ein duftiges Erlebnis!

am Wochenende hat mich wieder der Kaufrausch gepackt,
auch wenn er sich in Grenzen gehalten hat.
Tja und wer ist schuldig?
Knuffi2006!
Hier meine kleine Ergatterung von Yankee Candle.
Bestellt hab ich bei
www.sunflower-design.de.
 
Ich hab mir 4 Duftwachs Tarts bestellt. 
 
  
1x Yankee Candle Black Cherry,
ich sag euch, einfach nur zum anbeißen ;).
Duftet wirklich wie ein leckerer Obstbecher.
Gekostet hat dieser 1,59 €.
  
Dann 1x Lemon Lime,
leider haut mich der Duft nicht so vom Hocker,
riecht mir persönlich einfach zu künstlich,
wird aber auch aufgebraucht!
Gekostet hat dieser 1,99.
(Auch noch der teuerste ^^.)

Dann noch ein Mango Peach Salsa,
riecht einfach auch himmlisch.
Da freut man sich schon richtig auf den Frühling.
Preis für diesen lag bei 1,59 €.

Und zu guter letzt
einmal True Rose,
schön wär's wenn echte Rosen auch so duften würden :).
Riecht sehr angenehm, 
nicht so gekünstelt wie die meisten Rosendüfte.
Der Preis bei diesem lag ebenfalls bei 1,59 €.
Muss sagen die Bestellung hat sich für mich echt gelohnt,
bei Gelegenheit werd ich auf jeden Fall wieder mal was bestellen.
Die Lieferung war sehr schnell,
Samstag bestellt und heute waren die Sachen schon im Briefkasten.
Für Versandkosten hab ich 2,- € bezahlt,
also wirklich TOP!
Ein bisschen schade finde ich nur,
dass man nicht auf Rechnung zahlen kann.
Aber bei dieser kleinen Bestellung
ist das auch nicht so dramatisch.
Ich wünsche euch noch einen duftigen Tag
und lasst mich mal wissen, ob ihr auch was bestellt habt.
Eure Beautysecond.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen