Sonntag, 18. März 2012

Blitzblank Sauber!

 Hallo ihr Hübschen,
gestern war ich auf dem Ostermarkt in Fellbach
und hab mir dort eine Kleinigkeit gegönnt!
Eine Zitronengras Seife
und 
eine Sahne-Karamell Seife.
Ein kleines Pröbchen haben wir auch noch bekommen,
ich kann leider nur den Duft nicht zuordnen :).
Die Seifen riechen herrlich und sind reine Naturprodukte.
Gekostet hat ein Stück 4,-.


Wenn ihr Nähere Infos haben wollt,
dann schaut doch mal auf www.naturschaetze.com
vorbei, dort kann man auch bestellen.
 
Es gibt dort auch schöne Sachen als kleine Geschenkidee,
werd mir bei nächster Gelegenheit bestimmt nochmal eine Kleinigkeit gönnen.

Seit ihr auch so Seifenfreaks wie ich :)?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Eure Beautysecond
 

1 Kommentar:

  1. Naturseife is klasse! Allein bei Lush würd ich am Liebsten den halben Laden leerkaufen. Das riecht alles so lecker :3

    AntwortenLöschen