Dienstag, 13. März 2012

Die behalt ich gleich an!

Eine Tüte?! Was mag da wohl drin sein?
 



 Och nein, sagt nur die Aufschrift hat es schon verraten?!
So ein Mist aber auch! ^^
RENO - SCHUHE natürlich!
Als ob ich noch nicht genug hätte,
aber da konnte ich einfach nicht nein sagen!
2 Paar haben diesmal den Weg in mein Schuhregal gemeistert.
 

 Einmal das liebliche, unschuldige,
brave Mädchen Schuhpaar.
Werd ich mit Sicherheit bei jeder Gelegenheit tragen,
super bequem trotz dem hohen Absatz!
Preis 29,95€



 Tja und dann noch meine kleinen Raubkätzchen :),
das totale Gegenteil, aber die absoluten Hingucker,
findet ihr nicht?
Super schön zu einem schlichten Outfit, 
Minirock würde ich da eher meiden,
da könnte man schnell der falsche Branche zugeordnet werden :).
Super schön aus Lack und Leder ;)!
Preis 35,95€

Wenn ihr euch beeilt könnt Ihr vielleicht auch noch ein Paar ergattern!
Lasst mich mal wissen was Ihr von den Schuhen haltet!
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die warmen Sommertage
mit schönen Heels :).
Eure Beautysecond!
 

1 Kommentar: