Sonntag, 11. März 2012

Glossybox Februar


Glossybox Februar
besser spät als nie :)!

Huhu ihr Lieben,
ich möchte euch noch kurz meine Glossybox vom Februar zeigen,
bevor die nächste vom März kommt :).
Wer noch nicht wissen sollte was die Glossybox ist,
dann schaut mal hier vorbei  http://www.glossybox.de/.
Aber so überlaufen wie das Thema ist,
wissen es wahrscheinlich eh schon alle ^^.
Also dann legen wir mal los:

Die Glossybox kam diesmal wieder in ihrem gewohnten Design,
schade muss ich dazu sagen die pinke Box hat mir deutlich besser gefallen :).
Natürlich, wie soll es auch anders sein,
mit einem schönen Schleifchen gebunden
und liebevoll verpackt.
So nun aber zu den Produkten!
Drin war diesmal:

1. Eine Dr. Bronners Liquid Soap
in Originalgröße
Glossyboxbeschreibung:
Der US-Marktführer für Bioseifen kommt endlich nach Deutschland!
Diese reine Naturseife säubert und pflegt die Haut mit samtigem Schaum sowie hochwertigen Ölen seidenweich.

Ich hatte die Teebaum Naturseife in meiner Box
kosten soll das Originalprodukt 59ml - 3,50€.

Was so typisch für Teebaumöl ist,
ist der strenge Geruch.
Da ich aber so spät dran bin mit meiner Glossybox kann ich euch schon etwas von meinen Erfahrungen berichten.
Vom Duft haut mich die Seife nicht vom Hocker,
aber Teebaumöl ist ja bekanntlich sehr gut gegen Pickel
und ich muss sagen die Seife auch!
Ich wasche mir momentan jeden Tag damit das Gesicht
und siehe da kein Pickelchen mehr in Sicht! 
Für trockene Haut würde ich sie allerdings nicht unbedingt verwenden,
da sie schon ziemlich austrocknet.


 2. Ein Artdeco Cermaic Nail Lacquer
in der Farbe 166,
ebenso ein Originalprodukt.
Glossyboxbeschreibung:
Die patentierte Formulierung dieses Lackes sorgt für eine besonders lange Haltbarkeit und strahlende Farbbrillanz.
Für schöne und gepflegte Nägel! 
Preis Originalprodukt 6ml - 7,50€

Ich kann noch nicht allzu viel zu dem Nagellack sagen,
da ich ihn noch nicht ausprobiert habe,
aber die Farbe ist nicht ganz so meine.
Aber testen werd ich ihn auf jeden Fall noch.



3. Ein Zoeva Lip Crayon Vintage
auch ein Originalprodukt
Glossyboxbeschreibung:
Außergewöhnliche Farbintensität trifft auf verwöhnende Pflege:
Mit diesem speziellen Lipsticks werden die Lippen perfekt in Szene gesetzt.
Preis Originalprodukt 2,8g - 4,50€

Ich muss sagen, da hat Zoeva mal wieder Gutes geleistet.
Die Farbe find ich wirklich toll
und pflegen tut er tatsächlich sehr gut!
Die Farbabgabe 1A!
Ein gelungenes Produkt!


4. Valentino Valentina
Glossyboxbeschreibung:
Ein blumig-romantischer Duft, kreiert von zwei Meisterparfümeuren,
der sich an die moderne Frau richtet und ihr frische,
fröhliche Weiblichkeit unterstreicht.
Preis Originalprodukt 80ml - 92,-€

Leider trifft der Duft nicht ganz meinen Geschmack,
ist mir etwas zu süß.
Aber wird trotzdem aufgebraucht :).


5. Artdeco Glam Stars Eyeshadow in der Farbe 642
auch ein full-size
Glossyboxbeschreibung:
Seide auf den Augen? Dieses Lidschatten hinterlässt genau so ein Gefühl!
Er lässt sich leicht verteilen und verleiht einen metallischen Glanz. 
Preis Originalprodukt 0,8g - 5,80€

Ein wirklich sehr toller Lidschatten im bräunlichen Ton!
Sehr gut pigmentiert und Unmengen an Glitzer,
der wird auf jeden Fall wieder nachgekauft!
Hier mal Swatches vom Lidschatten und Zoeva Lip Crayon: 



Zu guter letzt gab es diesmal noch ein kleines Zusatzprodukt in der Glossybox, 
ein Armbändchen mit I Love Glossybox drauf.
Wer wohl ein rosanes hatte, hat wohl etwas gewonnen,
tja ich leider nicht :).
Naja und was soll ich dazu sagen,
das landet bei mir im Mülleimer ^^.

Diesmal muss ich aber wirklich sagen,
dass ich sehr zufrieden bin mit der Box,
so könnte es gerade weiter gehen!
Bin mal auf meine Box im März gespannt!
Ich hoffe Ihr hattet auch eine tolle,
schreibt mir doch mal was Ihr von eurer Box gehalten habt!

Eure Beautysecond!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen