Montag, 19. März 2012

Glossybox schlägt auf!

 
Huhu ihr Lieben,
tja wie ich heute leider feststellen musste wird meine geliebte Glossybox teurer :(!

Sie wird jetzt 15,- € statt wie bisher 10,- € kosten.

Ich muss echt sagen,
dass ich das eine ziemliche Sauerei finde,
da die Glossybox die letzten Monate sowieso nicht das geleistet hat was sie verspricht und zwar High-end Samples.
Prinzipiell ist das für nicht unbedingt so wichtig,
aber wenn man schon damit wirbt, sollte man das auch einhalten. 
Tja und dann einfach mal um 5,- € aufschlagen,
ohne irgendwelche Verbesserungen?!
Was soll man dazu sagen?

Ich werde die nächste Glossybox mal abwarten
und wenn sich nicht wirklich was verändert zu den bisherigen Boxen,
dann werd ich sie abbestellen.
Man muss ja schon sagen,
dass man sich mit 15,- € durchaus etwas Sinnvolles leisten kann!

Wie seht ihr das?
Werdet Ihr die Glossybox abbestellen,
oder ist das für euch kein Hindernis die Glossybox weiterhin im Abo zu haben,
 oder sie sogar zum ersten mal zu bestellen?
Lasst mir doch mal einen Kommentar dar!

Eure Beautysecond!  

1 Kommentar:

  1. was um himmels willen ist eine glossybox?

    :D

    snowflakecakebite.blogspot.de

    AntwortenLöschen